NAVI.


Über... Gewicht und Ziele Etappen Training Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Psssst Meine Lieblinge Real Girls Tipps Obst/Gemüse Designer.in

Ohje, ohje...mein ERSTER Eintrag

Hallihallo ihr Lieben,

dies wird nun mein allererster Eintrag...tja...was gibt es zu sagen...eigentlich schon ziemlich viel..nur hab ich gerade kaum Zeit dafür..hmmm

Zuerst will ich mich allerdings für die noch ziemlich verbreitete Leere auf meinem Blog entschuldigen...aber ich glaube ich muss mich erst einmal in das System hier reinarbeiten und es langsam aber stetig weitergestalten und füllen

Also freut euch schon mal auf das, was noch kommen wird!

Ich bastel dann mal wieder weiter...

Also bis dann,

liebe Grüße

Angie


21.5.07 20:19


Jetzt geht's los

Ok meine Lieben,

man kann inzwischen wenigstens "Etwas" mit meinem Blog anfangen! Er ist zwar immer noch recht leer und langweilig, aber das kommt mit der Zeit. Habe momentan auch ziemlich viel Stress, aber ich versuche natürlich so oft wie nur möglich paar Zeilen zu hinterlassen

Jetzt erstmal kurz zu mir: Ich habe Ende März 2007 mein Abitur gemacht und dann auch gleich im April die Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin angefangen. Die Ausbildung macht zwar Spaß, mein Berufswunsch ist allerdings trotzdem Ärztin. Ich war nicht schlecht in der Schule oder so, aber eben ziemlich faul....hab nen Abischnitt von 2,3 und das langt eben leider nicht für einen Humanmedizinstudienplatz aus...Wie ich das Hochschul-und ZVS-System hasse....so wies momentan aussieht darf ich erstmal 3Jahre lang die Ausbildung machen und danach hab ich ganz gute Chancen...doch jetzt?!? Nix.....

Hatte letzte Woche auch schon meine erste Klausur...Anatomie. Und am Samstag hab ich in Karlsruhe am Medizinertest für BaWü teilgenommen. Ich sag euch, das war der reinste Horror!!! 9 Stunden lang mit 500 weiteren in einer riesigen Halle sitzen und nen brutal schweren Test machen...argh...wenn ich daran denke, bekomm ich gleich wieder Kopfschmerzen...Und ob's mir was bringt? Mal schaun, glaube aber inzwischen nicht mehr wirklich daran. Diese Woche stehen acuh wieder 2 Klausuren an: Heute hab ich ne Hygiene-Klausur geschrieben und am Donnersag schreiben wir um 6 UHr(!JA, so früh!) unsere Chemie-Klausur. Chemie haben wir Di+Do immer schon um 6h, da unser Dozent nur so früh morgens kann....ätzend...ich hab heute Nacht genau 3 Stunden geschlafen

Wie ihr seht, habe ich momentan ziemlich viel was Lernen und Schule anbelangt zu tun...Aber bald is ja Pfingsten und dann hab ich ein paar Tage frei.... So und nun zu der schlimmsten Nachricht des Tages:

Von 74,9kg einfach so auf 75,2kg...sowas ätzendes...ich hab gestern aufgrund der Lernerei echt zu viel gefressen...Doch heute hab ich mich glücklicherweise zusammengerissen! Wär auch schlimm gewesen...Argh, wie ich mich HASSE

Ich werde voraussichtlich auch ein Esstagebuch anlegen...aber bis der Blog ansatzweise fertiggestellt ist, dauert es noch ne Weile...Aber ihr könnt weiterhin gespannt sein!

LG eure fette Angie


22.5.07 21:21


Immerhin

Es geht bergab! Der Tag gestern und heute hats gebracht....ich wiege wenigstens weniger als am Montag...Zwar nicht viel, aber ein "-" im Verlauf ist ja mal tausendmal besser als nichts oder sogar ein "+". Egal wie groß die Zahl ist, die darauf folgt^^

War heute auch endlich wieder im Fitnessstudio. Durch den ganzen Lernstress in letzter Zeit kam ich einfach nicht dazu. Morgen schreibe ich zwar Chemie, aber das ist mir jetzt einfach egal. Das müsste auch so schon irgendwie klappen. Hab heute beim "Bauch,Beine,Po"-Training mitgemacht...Bin mal gespannt, ob ich morgen auch im Po Muskelkater habe...hehe....Danach noch bisschen Zirkeltraining und zum Schluss noch 30min auf diesem Rad da....

Also insgesamt:

60min Bauch, Beine, Po- Hardcore-Training

20min Zirkeltraining

30min Rad

dazu kommen noch die jeweils 10min mit nem richtigen Rad hin und zurückfahren^^ Also die Sportbilanz fällt heute richtig gut aus!

 

Beim Essen hab ich mich heute auch ganz gut angestellt:

1 Brötchen (trocken)

1 Apfel

1 Milk Flip (ich weiß, ich weiß... aber bei so nem Wetter konnte ich nicht widerstehen...immerhin haben die andern alle Magnum etc genommen und ich blieb beim Milk Flip^^)

1 Kartoffelecke

(--> genaueres demnächst im Esstagebuch...wenn ichs mal endlich gepackken bekomm...)

Jop, das war's dann auch schon von mir.... Schau mir jetzt doch noch ein wenig Chemie an^^ Schaden kann es ja nicht...

Bis dahin

lg eure Angie


 

23.5.07 22:32


Und Germany's next Topmodel iiiiiiiiiiiist...

Barbara!!! Für mich kam es eher überraschend, da ich die Hana am besten fand, aber im Nachhinein, hat die Jury doch ganz gute Leistungen vollbracht Wie findet ihr Barbara? Ich finde, dass sie eine super Figur hat, schöne Haara und sie hat sich im Laufe der Zeit echt suuuper entwickelt! Außerdem kann sie sich besser in andere Rollen verwandeln als Hana...das kann sie..aber was den Ausdruck angeht..da liegt Hana manchmal etwas weiter vorn..Wie auch immer. Alle drei oder bzw. auch der ganze Rest dieser Mädels...sie werden ihren Weg machen! Ich wünsche ihnen auf jeden Fall viel Erfolg! Bis dahin,

lg Angie


24.5.07 23:13


Sososooooo

Hallihallo, da bin ich auch schon wieder bzw. endlich mal wieder...

Zuerst entschuldige ich mich dafür, dass ich mich seit Donnerstag nicht mehr gemeldet habe, aber zum einen war ich am Wochenende kaum daheim udn zum anderen musste ich dann Anfang der Woche wieder für die Klausur, die wir heute geschrieben haben, lernen....ätzend sag ich nur...

Es gibt gute und schlechte Nachrichten...die Guten zuerst:

Ich war gestern und heute mal wieder richtig lange im Fitness-Center trainieren + mein Bauch ist ein kleines bisschen flacher+ meine Hose sitzt lockerer

Und nun zu der schlechten Nachricht:

Unsere Waage ist KAPUTT Naja besser gesagt, die olle Batterie ist leer und mein Vater schafft es einfach nciht diese spezielle Lithium-Batterie zu kaufen...argh...ich will endlich wissen wie viel ich wiege *heul* Ich bin inzwischen sogar ernsthaft am überlegen, ob ich mir nicht evtl sogar ne eigene Waage kaufe, bei der man auch noch Körperfett etc berechnen lassen kann...ich glaub ich informier mich da demnächst mal...Naja, jetzt wisst ihr ja auch, warum ich keine Gewichtsdaten mehr eingetragen habe...weil ich keine habe *hmpf*

Sooosooosooo, das war jetzt erstmal so ne kurze Rückmeldung und demnächst folgt mehr...doch nun geh ich endlich schlafen...bin hundemüde vom training + darfmorgen mal wieder viertel vor fünf aufstehn

Gute Nacht ihr Lieben und DANKE für die vielen aufmunternden und motivierenden Einträge im GB!!!

Bis denn,

lg Angie


30.5.07 22:19


Gratis bloggen bei
myblog.de

.
Gratis bloggen bei
myblog.de