NAVI.


Über... Gewicht und Ziele Etappen Training Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Psssst Meine Lieblinge Real Girls Tipps Obst/Gemüse Designer.in

Lass mich mal schnell wieder blicken ;)

Ich weiß, ich weiß, ich vernachlässige momentan meinen Blog total, aber bald hab ich wieder mehr Zeit...und zwar morgen bzw inzwischen schon heute Abend Ich nehme es mir auf jedenfall vor!!!  Es gibt auch viel zu berichten!

lg Angie

6.6.07 00:20


Endlich....

Endlich bin ich wieder da^^ Ich habe es geschafft.....Zuerst ein einigermaßen kurzer Rückblick als Begründung dafür, warum ich mich erst jetzt wieder melde: Zum einen war ich über das Wochenende immer unterwegs mit Freunden, in Heidelberg und und und...und dann habe ich am Dienstag wieder eine Klausur geschrieben..das war bisher die 2.heftigste...bin mal gespannt was ich da habe. Am Dienstag Abend war ich dann babysitten und am Mittwoch war ich so endlos müde, so dass ich schon um 19h ins BEtt gefallen bin. Das war total komisch..Habt ihr solche Tage auch manchmal? Da kommt ihr heim, habt voll viel geplant und was wird daraus? Nichts weil ihr einfach einschlaft und morgens wieder aufwacht^^ Das kam bei mir einfach immer vor, wenn ich mich kurz ins Bett gelegt habe um zu lernen(abends)...naja ich bin manchmal wirklich morgens mit meinen Büchern im Bett aufgewacht und hatte an dem Tag auch gleich die Arbeit...ich sage nur: Pech gehabt^^ Naja aber heute ist ja Donnerstag und ich hinterlasse endlich mal weider ein Lebenszeichen Soo nun erstmal etwas über die Schule: Haben am Montag unsere erste Anatomie-Klausur zurückbekommen, die ich recht einfach fand..nunja...die Gesamtpunktzahl betrug 85Punkte und niemand hatte 85Punkte... Die 2.Beste hatte 84.....und ich hatte 88Punkte^^ Ja ihr habt richtig gelesen und ich habe mich nciht vertippt....ich hatte 88Punkte!!! Wie das geht? Mit 3 Zusatzpunkten War selbst total überrascht, fands aber cool*g* Naja, aber die letzten beiden Klausuren waren leider nicht so einfach... Mal schaun was aus denen wird...Und nun kurz @ July: Ich war im Saturn und habe diese Waage, die du gemeint hast gescuht..aber bei uns kostet die 19,99€ und nciht 9€ hmmm mal schaun ob ich die mir hole...wär schon cool, aber das bemerken meine Eltern bestimmt sofort....Dann würden sie weder fragen warum ich mir ne eigene Waage hole und bissl rumstressen...ich weiß nicht....ICh glaube, ich überlege es mir nochmal. Und nun zu den Batterien: Juhu, mein Vater holt sie morgen! Das sind so komische Extra-Batterien keine Ahnung...oder sogar Akku? Ach was weiß ich..auf jedenfall hat er es mir jetzt versprochen und wenn er es nicht macht, bekommt er was von mir zu hören^^ Aber dafür war ich auf der Waage bei ner Freundin...73,9kg Ok, es ist weniger, aber ich muss etwas beichten: Ich hab die letzten zwei Tage einfach nur noch gefressen, weil ich sowas von deprimiert war...keine Ahnung...ICh war total down, hatte Stress daheim und mein Bauch war nicht mehr so schön flach wie am Wochenende und nun ist er rund...ekelhaft rund, abetr  heute habe ich wieder angefangen mich zusammen zu reißen. War heute auch joggen. Normaleweise brauche ich für meine Strecke mit schnellem Tempo ca 55min....diesmal habe ich nur 45 gebraucht!!! ICh war ganze 10min schneller..Durch gute Musik und Frust den man loslassen will kommt man echt auf Trab! Ich hatte am Wochenende echt das Gefühl,dass ich auf jedenfall unter 73 oder sogar 72kg war, aufgrund der einene Hose(die mir mit über 73kg nicht so gut passt)....aber nun...so ein Scheiß echt...Aber ab Montag komme ich wieder auf Station. Und zwar für ganze 5 Wochen am Stück. Und dort werde ich zum einen nicht zum Essen kommen(außer in der Frühstückspause) und ich laufen bzw renne den ganzen Tag nur rum...perfekt..daheim sag ich dann ich bin müde und hab keinen Hunger oder einfach "Ich hab schon auf Station gegessen" und perfekt...Niemand wird sich wundern. Ich will bis zum 5.Juli so viel wie möglich abnehmen...Genau Ziele muss ich mir noch überlegen...Aber zum einen hat mein Bruder am 5.Juli Firmung und cih bin seine Firmpatin udn zum anderen heiratet meine Tante am 7.Juli. Und da ich da dann ein Kleid anziehen werde MUSS ich dünner sein. Also werde ich mir jezt auch einen Sportplan machen wann ich wie viel trainieren werde....Aber das mache ich erst morgen, denn heute Abend geht's noch ab auf die Piste

Also macht's gut und drückt mir die Daumen, dass ich nicht wieder so nen dummen Rückfall bekomme wie die letzten beiden Tage!!!

lg Eure Angie 

7.6.07 22:40


Ich bin so müüüüüüüüüüde

Hey ihr Lieben,

ich glaubt gar nicht wie müde ich bin...Ich komme grad von der Arbeit

Wie ihr wisst, mache ich ja die Ausbildung zur Krankenschwester und momentan habe ich keine Schule, sondern bin seit gestern auf Station...Und eins kann ich euch sagen:Das ist ganz schön anstrengend!! Aber es macht mir auch Spaß, von daher...Das Gute daran ist echt, dass man einfach nicht zum Essen kommt (außer in der Pause, wo ich eh max. eine Scheibe Brot esse, und wenn's klingelt, steh ich freiwillig auf*hehe*)  und zusätzlich ist man die ganze Zeit über auf den Beinen, man rennt fast durch die Gegend und man hat einfach IMMER etwas zu tun...UNd die letzten Tage nehme ich konstant 300g pro Tag ab..ka warum ausgerechnet 300g, aber ok. Hauptsache es geht runterHabt ihr vielleciht ne Ahnung, warum das ausgerechnet 300g sind? ICh nämlich nciht. Oder ist das einfach nur purer Zufall? Ach,ist ja auch egal....ich bin zu müde zum Denken^^

Also bis dann,

Gute Nacht und Danke für die superlieben Kommentare und Einträge!!!

Hab euch alle gaaaaaaaaaaaaanz doll lieb,

eure Angie 


 

12.6.07 22:56


Yeaha!!!!

JUHU! Ganze 700g abgenommen! Und das ohne Sport etc..ich sage uch: Arbeiten bringt echt was Ich wiege zwar immer noch VIEl zu VIEL, aber ich hoffe, dass das mit der Zeit auch endlich weg geht..mein ganzes Fett BÄH Ich muss unbedingt so viel wir nur möglich bis zum 5. Juni abnehmen!!! Am 7.Juni ist dann auch die Hochzeit meiner Tante udn da MUSS ich einfach dünner sein!!! Also drückt mir die Daumen, dass das auch so klappt wie ich es will.

Und nun allgemein zum heutigen Tag: Die Arbeit war zwar wie immer extrem anstrengend, doch ich habe wieder enorm viel dazu gelernt und ich wurde richtig oft gelobt HEHE ich bin grad suuuuuper happy! Man wird nämlich wirklich nie bzw recht selten gelobt..aber...ich heute schon *g*

Ansonsten herrscht bei mir momentan echt völliges Chaos, weilich eigentlich noch voll viele Dinge zu erledigen habe, aber einfach nciht dazu komme..ich weiß auch nicht warum, aber was solls...dann muss es eben warten, mir jetzt auch egal^^ Soso, ich mach jetzt noch ein wenig klar-schiff in meinem Zimmer, les meine Emails und chatte wohl noch ein wenig....

Also bis dann ihr Süßen

Hab euch alle ganz doll lieb!!!

Eure Angie


13.6.07 21:42


Gratis bloggen bei
myblog.de

.
Gratis bloggen bei
myblog.de