NAVI.


Über... Gewicht und Ziele Etappen Training Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Psssst Meine Lieblinge Real Girls Tipps Obst/Gemüse Designer.in

mal wieder an bord...

hey leute,

tut mir echt leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde...aber bei mir ist in der zwischenzeit ziemlich viel passiert...viel positives aber auch viel negatives....es gab viele hochs aber doppelt so viele tiefs....momentan ist es eher so neutral...hoffe,dass es erstmal so bleibt und ich mich mal ein wenig erholen kann. was mein gewicht angeht....fragt nicht...es ist peinlich, schrecklich, grauenhaft.....aber das wird sich hoffentlich bald wieder ändern....ich halte es einfach nciht mehr aus...das bin nicht ich...hoffentlich klappt auch alles so wie ich es mir vorgestellt habe...drückt mir die daumen!!!

hab euch lieb

eure angieeeeee 

24.2.08 00:36


Gratis bloggen bei
myblog.de

.
Gratis bloggen bei
myblog.de