NAVI.


Über... Gewicht und Ziele Etappen Training Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Psssst Meine Lieblinge Real Girls Tipps Obst/Gemüse Designer.in

Jetzt geht's los

Ok meine Lieben,

man kann inzwischen wenigstens "Etwas" mit meinem Blog anfangen! Er ist zwar immer noch recht leer und langweilig, aber das kommt mit der Zeit. Habe momentan auch ziemlich viel Stress, aber ich versuche natürlich so oft wie nur möglich paar Zeilen zu hinterlassen

Jetzt erstmal kurz zu mir: Ich habe Ende März 2007 mein Abitur gemacht und dann auch gleich im April die Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin angefangen. Die Ausbildung macht zwar Spaß, mein Berufswunsch ist allerdings trotzdem Ärztin. Ich war nicht schlecht in der Schule oder so, aber eben ziemlich faul....hab nen Abischnitt von 2,3 und das langt eben leider nicht für einen Humanmedizinstudienplatz aus...Wie ich das Hochschul-und ZVS-System hasse....so wies momentan aussieht darf ich erstmal 3Jahre lang die Ausbildung machen und danach hab ich ganz gute Chancen...doch jetzt?!? Nix.....

Hatte letzte Woche auch schon meine erste Klausur...Anatomie. Und am Samstag hab ich in Karlsruhe am Medizinertest für BaWü teilgenommen. Ich sag euch, das war der reinste Horror!!! 9 Stunden lang mit 500 weiteren in einer riesigen Halle sitzen und nen brutal schweren Test machen...argh...wenn ich daran denke, bekomm ich gleich wieder Kopfschmerzen...Und ob's mir was bringt? Mal schaun, glaube aber inzwischen nicht mehr wirklich daran. Diese Woche stehen acuh wieder 2 Klausuren an: Heute hab ich ne Hygiene-Klausur geschrieben und am Donnersag schreiben wir um 6 UHr(!JA, so früh!) unsere Chemie-Klausur. Chemie haben wir Di+Do immer schon um 6h, da unser Dozent nur so früh morgens kann....ätzend...ich hab heute Nacht genau 3 Stunden geschlafen

Wie ihr seht, habe ich momentan ziemlich viel was Lernen und Schule anbelangt zu tun...Aber bald is ja Pfingsten und dann hab ich ein paar Tage frei.... So und nun zu der schlimmsten Nachricht des Tages:

Von 74,9kg einfach so auf 75,2kg...sowas ätzendes...ich hab gestern aufgrund der Lernerei echt zu viel gefressen...Doch heute hab ich mich glücklicherweise zusammengerissen! Wär auch schlimm gewesen...Argh, wie ich mich HASSE

Ich werde voraussichtlich auch ein Esstagebuch anlegen...aber bis der Blog ansatzweise fertiggestellt ist, dauert es noch ne Weile...Aber ihr könnt weiterhin gespannt sein!

LG eure fette Angie


22.5.07 21:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

.
Gratis bloggen bei
myblog.de