NAVI.


Über... Gewicht und Ziele Etappen Training Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Psssst Meine Lieblinge Real Girls Tipps Obst/Gemüse Designer.in

Immerhin

Es geht bergab! Der Tag gestern und heute hats gebracht....ich wiege wenigstens weniger als am Montag...Zwar nicht viel, aber ein "-" im Verlauf ist ja mal tausendmal besser als nichts oder sogar ein "+". Egal wie groß die Zahl ist, die darauf folgt^^

War heute auch endlich wieder im Fitnessstudio. Durch den ganzen Lernstress in letzter Zeit kam ich einfach nicht dazu. Morgen schreibe ich zwar Chemie, aber das ist mir jetzt einfach egal. Das müsste auch so schon irgendwie klappen. Hab heute beim "Bauch,Beine,Po"-Training mitgemacht...Bin mal gespannt, ob ich morgen auch im Po Muskelkater habe...hehe....Danach noch bisschen Zirkeltraining und zum Schluss noch 30min auf diesem Rad da....

Also insgesamt:

60min Bauch, Beine, Po- Hardcore-Training

20min Zirkeltraining

30min Rad

dazu kommen noch die jeweils 10min mit nem richtigen Rad hin und zurückfahren^^ Also die Sportbilanz fällt heute richtig gut aus!

 

Beim Essen hab ich mich heute auch ganz gut angestellt:

1 Brötchen (trocken)

1 Apfel

1 Milk Flip (ich weiß, ich weiß... aber bei so nem Wetter konnte ich nicht widerstehen...immerhin haben die andern alle Magnum etc genommen und ich blieb beim Milk Flip^^)

1 Kartoffelecke

(--> genaueres demnächst im Esstagebuch...wenn ichs mal endlich gepackken bekomm...)

Jop, das war's dann auch schon von mir.... Schau mir jetzt doch noch ein wenig Chemie an^^ Schaden kann es ja nicht...

Bis dahin

lg eure Angie


 

23.5.07 22:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

.
Gratis bloggen bei
myblog.de