NAVI.


Über... Gewicht und Ziele Etappen Training Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Psssst Meine Lieblinge Real Girls Tipps Obst/Gemüse Designer.in

Und Germany's next Topmodel iiiiiiiiiiiist...

Barbara!!! Für mich kam es eher überraschend, da ich die Hana am besten fand, aber im Nachhinein, hat die Jury doch ganz gute Leistungen vollbracht Wie findet ihr Barbara? Ich finde, dass sie eine super Figur hat, schöne Haara und sie hat sich im Laufe der Zeit echt suuuper entwickelt! Außerdem kann sie sich besser in andere Rollen verwandeln als Hana...das kann sie..aber was den Ausdruck angeht..da liegt Hana manchmal etwas weiter vorn..Wie auch immer. Alle drei oder bzw. auch der ganze Rest dieser Mädels...sie werden ihren Weg machen! Ich wünsche ihnen auf jeden Fall viel Erfolg! Bis dahin,

lg Angie


24.5.07 23:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Polly / Website (26.5.07 09:17)
hi Süsse... schön, dass es bei dir Berab geht. Denk immer dran jedes Gramm weniger bringt dich deinem Ziel einen kleinen Schritt näher.
Ich finde es auch total toll, dass Barbara gewonnen hat! Meiner Meinung nach hat sie etwas ganz besonderes an sich! Sie wird bestimmt ihren Weg gehen... genau wie wir. Du packst das ganz sicher!!!!
Liebe Grüsse POLLY

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

.
Gratis bloggen bei
myblog.de