NAVI.


Über... Gewicht und Ziele Etappen Training Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Psssst Meine Lieblinge Real Girls Tipps Obst/Gemüse Designer.in

Ich bin so müüüüüüüüüüde

Hey ihr Lieben,

ich glaubt gar nicht wie müde ich bin...Ich komme grad von der Arbeit

Wie ihr wisst, mache ich ja die Ausbildung zur Krankenschwester und momentan habe ich keine Schule, sondern bin seit gestern auf Station...Und eins kann ich euch sagen:Das ist ganz schön anstrengend!! Aber es macht mir auch Spaß, von daher...Das Gute daran ist echt, dass man einfach nicht zum Essen kommt (außer in der Pause, wo ich eh max. eine Scheibe Brot esse, und wenn's klingelt, steh ich freiwillig auf*hehe*)  und zusätzlich ist man die ganze Zeit über auf den Beinen, man rennt fast durch die Gegend und man hat einfach IMMER etwas zu tun...UNd die letzten Tage nehme ich konstant 300g pro Tag ab..ka warum ausgerechnet 300g, aber ok. Hauptsache es geht runterHabt ihr vielleciht ne Ahnung, warum das ausgerechnet 300g sind? ICh nämlich nciht. Oder ist das einfach nur purer Zufall? Ach,ist ja auch egal....ich bin zu müde zum Denken^^

Also bis dann,

Gute Nacht und Danke für die superlieben Kommentare und Einträge!!!

Hab euch alle gaaaaaaaaaaaaanz doll lieb,

eure Angie 


 

12.6.07 22:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


July / Website (13.6.07 19:30)
Hey :]

Das ist doch super.
Ich hab' zwar keine Ahnung, warum es immer 300 Gramm sind, aber das ist doch eigentlich auch egal.
Hauptsache man nimmt ab (;

Wie gehts dir denn so?

Liebe Grüße
July

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

.
Gratis bloggen bei
myblog.de