NAVI.


Über... Gewicht und Ziele Etappen Training Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Psssst Meine Lieblinge Real Girls Tipps Obst/Gemüse Designer.in

Es tut mir leid...

das ich so versagt habe...ne zeitlang lief alles super...aber als ich dann auf der Hochzeitsfeier am 07.07.2007 einfach nur die ganze Zeit gefressen habe, seit dem konnte ihc mich nciht mehr zusammen reißen..ich weiß nciht was mit mir los war..ich war auch jedesmal nachdem ich etwas gegessen habe total deprimiert, habe geheult und habe versucht alles rauszukotzen, doch es ging nciht. Ich habe es nciht geschafft...und dann ging alles wieder von vorne los..fressen-heulen-fressen-heulen...Kein Wunder, wenn cih dann plötzlich wieder alles drauf habe...Doch keiner meiner Freunde oder meine Familie..niemand merkt davon etwas,..ich scheine die ganz normale immer gut-gelaunte Angie zu sein...nunja...wenn's doch bloß auch so wäre--Was ist mit meinem nächsten Etappenziel von 70kg gewesen? Platz...alles weg..alle Wunschblasen sind zerplatzt und es erscheint mir so furchtbar fern...doch nun habe ich mich einigermaßen wieder aufgerappelt und starte einen...ja nenne wir es einfach mal..."Neu-Beginn"..ich war die letzten 5 Wochen auf Station..und nun habe ich 4 WOchen Schule...in diesen 4 Wochen will ich nun so viel und so schnell wie möglich abnehmen....Morgens werde ich mir in der Schule immer einen Tee machen.. Und als Frühstück werden nur noch Reiswaffeln und Naturjoghurt bzw Optiwell-Joghurts in Frage kommen..hoffentlich klappt das auch..wenn cih heim komme, werde ich versuchen mich am Essen irgendwie vorbeizuschleichen...und Kekse, Schokolade, Kuchen, Torten etc sind soweiso tabu..egal ob am Dienstag mein Vater Geburtstag hat oder nicht. ICh behaupte dann einfach, ich hätte schon ein Stück gegessen und so weiter...Dann will ich so oft wie möglich schwimmen gehn...es kühlt bei diesem Wetter, macht Spaß und verbrenne Kalorien. Dann acuh min 3mal pro Woche Fitnesscenter bzw ansonsten joggen oder wenigstens an ganz heißen Tagen freiwillig mit dem Hund spazieren gehen...Ob ihc das durchhalte? Ich hoffe es...wenn nciht...daran darf ich gar nciht denken. ICh werde es schaffen! ICh muss es schaffen...ICh will nicht schon wiweder versagen! Heute war der Tag insgesamt auch ganz gut...Habe nur zu Mittag was gegessen..Frühstück und Abendessen weggelassen...ICh darf mich nur in der Schule nciht verleiten lassen mit Essen zu gehn bzw. mir in den Pausen Brötchen und Co. zu holen...In den letzten Wochen habe ich mri jeden Tag vorgenommen endlich aml wieder einen neuen Eintrag zu schreiben und was war? Entweder keine Zeit, zu müde oder total im Stress wegen der ZVS-Bewerbung die bis heute fertig sein musste...Nunja..jetzt habe ich dies endlcih mal hinter mir gelassen udn mit den 4 Wochen Schule dachte ich mir "Hey, dann kannst du diese Möglichkeit doch für einen Neubeginn nuttzen" Gedacht hoffentlich acuh getan. Mal sehen wie gut es laufen wird. Im privaten Bereich hat sich in letzter Zeit auch ziemlich viel getan...ich werde euch davon berichten..allerdings erst in den nächsten Tagen...jetzt gehe ich Duschen und packe schon mal meine Sachen für morgen...bis dahin

lg eure Angie 

15.7.07 21:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


winny / Website (18.7.07 19:52)
hej..
mir gehts momentan genauso.. Ich hab sogut wie alles wieder drauf, was ich seit Mai abgenommen habe =/ Die ganze harte Arbeit hab ich einfach so hingeschmissen. ich weiß genau, wie du dich jetzt fühlst. Aber komm schon.. wir sind nunmal Menschen und machen ab und zu mal fehler. Aber da kommen wir schon wieder raus (= Müssen uns nur einwenig anstrengen.. und wieder mehr Motivation schöpfen.. Denk einfach mal drüber nach, für wen du das alles tust.. Für dich! (= Also kopf hoch.. das wird schon wieder!

liebe grüße
winny

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

.
Gratis bloggen bei
myblog.de