NAVI.


Über... Gewicht und Ziele Etappen Training Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Psssst Meine Lieblinge Real Girls Tipps Obst/Gemüse Designer.in

Juhuuuuuuuuuuuu

Yeahhhhh es geht endlich abwärts!!! Endlich wieder...ich war schon am verzweifeln...und wisst ihr was??? Ich habe nun auch noch STURMFREI!!! Das ist so endlos geil, das glaubt ihr gar nicht!!! Ok ich darf den ganzen Garten jeden Abend gießen, darf Putzen, Blumen bei meiner Oma in der Wohnung gießen weil die auch in Urlaub ist, aber das ist mir egal!!! Niemand kontroliert nun meine Essgewohnheiten..das ist soooo toll....ach ja...und morgen mach ich nen Mädelsabend bei mir im Garten Ok, da wird zwar gegessen, aber es gibt ja immer noch Ausreden und da ich die Gastgeberin bin, muss ich mich ja um meine Gäste kümmern und das Essen vorbereiten etc Hehe

Am Samstag war ich auf "Arena of Pop" in Mannheim und da haben u.a. Juli, Simon Webbe und PINK gespielt Ich bin um 13:15Uhr mit dem Zug losgefahren(wir waren insgesamt zu fünft..später zu acht) und um 14Uhr hat das Open-Air-KOnzert begonnen. Wir standen die ganze Zeit udn als Pink bzw Juli gespielt haben ware wi auch fleißig am hüpfen..zudem habe ich den ganzen Samstag über NIX gegessen...ach war das toll..kurz nach 23Uhr wars dann vorbei und dank der DB und ihren Verspätungen kam ich leider erst kurz nach eins nach Hause...war mir aber wurscht..ich hatte NIX gegessen( und die anderen haben sich lauter Wurstbrötchen und Bratwürste etc geholt hehe) und ich stand 12h lang auf den Beinen und habe mich bewegt...das war toll...bin dann acuh sofort eingeschlafen udn war total zufrieden

Am Sonntag habe ich dann erstmal schön ausgeschlafen und habe endlich Harry Potter zu Ende gelesen Das war toll..einfach nur total gechillt im Bett liegen *g* Allerdings habe ich da wieder was gegessen...naja habe aber trotzdem nciht zugenommen (glücklicherweise) und heute habe ich nur ne halbe Salatgurke (über den Tag verteilt) gegessen, ein Optiwell-Erdbeer Joghurt,viel Kaffe, ne Tasse Tee, und Wassermeldone gegessen...geht eigentlich..aber dafür habe ich auch das ganze Haus geputzt: Badezimmer, Gäste-WC, Küche, Flur, Wohnzimmer, mein Zimmer...dann war ich einkaufen für morgen und allgemein...dann habe ich noch den Garten gegossen, alle Blumen bei usn und bei meiner Oma, habe die Säcke fertig gebunden und rausgestellt (also die Müllsäcke ) Joa...und nun bin ich fertig....und dann auch noch -1kg

Peeeerfekt hoffentlich geht das so weiter....

Drückt mir die Daumen! Hab euch lieb!

Eure Angie 

30.7.07 23:16
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Psycho / Website (31.7.07 21:28)
Hey Angie!!!! Hammercool!!! Ich freu mich mega für Dich
Naja, wollt auch nur TÖ sagen, weil morgen geht's los nach Wacken *dance* das wird sooooo toll Naja, wünsche Dir noch viel Glück und Erfolg


* (2.8.07 18:53)
Oh man hast du's gut.
ich hätte auch gerne sturmfrei ._.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

.
Gratis bloggen bei
myblog.de