NAVI.


Über... Gewicht und Ziele Etappen Training Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Psssst Meine Lieblinge Real Girls Tipps Obst/Gemüse Designer.in

scheiße,,,,

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber es ging mir in letzter Zeit echt schlecht...habe zwischenzeitlich schön abgenommen und dann -schwupps- war alles wieder da, und ich wurde immer deprimierter....wie ihr wisst will ich Medizin studieren...doch leider sind meine Noten dafür zu schlecht und ich kann mir das Ganze sozusagen abschminken....habe 2,3 und dieses Jahr haben sogar welche mit 1,5 keinen Platz bekommen....hammer oder? Inzwischen liegt die Wartezeit bei 5Jahren...bitter....ich mache zwar die Ausbildung zur Krankenschwester und verkürze dadurch evtl meine Wartezeit aber wirklich glücklich macht mich das nicht....Alle meine Freunde fangen nun an zu studieren..und ich? Ich sitze deprimiert daheim und stopfe mich voll. Ich weiß, dass ich damit aufhören muss und mich nicht dauernd selbst runterziehen soll, aber es geht einfach nicht...ich fühle mich als Versagerin und benehme mich momentan auch so....Ich bin total fett...eklig fett....ICh fühle mich eklig, fett und dumm...toll oder? Ich hasse die ZVS...Einen kleinen Funken Hoffnung gibt es allerdings noch: Das Losverfahren. Nach dem 2.NAchrückverfahren werden alle Plätze, die noch frei sein sollten ausgelost...und da hätte ich theoretisch evtl eine Chance...vorausgesetzt ich habe so viel Glück, so dass ausgerechnet mein Los gezogen wird...also drückt mir die Daumen!!! Das Ganze findet ca dem 22.Oktober statt und zieht bis Mitte November...ich hoffe so sehr, dass ich irgendwie doch noch die Chance bekomme dieses Jahr anzufangen...wer weiß was die Zeit so mit sich bringt...nun heißt es wie immer: abwarten ...abwarten...abwarten...wie ich es hasse....inzwischen trinke ich sogar gerne Tee...passt also Besonders der Chai-Tee hat es mir angetan...bzw allgemein Teesorten mit Ingwer (gut für den Stoffwechsel!!) und grüner Tee....so und nun gehe ich mit dem Hund aufs Feld...in nächster Zeit wird sich wohl mal wieder mehr auf der Seite tun...habe momentan Urlaub...also schön viel Zeit

lg Angie 

8.10.07 18:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

.
Gratis bloggen bei
myblog.de